“Danke!” für eure fortwährende Unterstützung
19.12.2023
Liebe TTCler,
ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende - und da im Alltag ein einfaches "Danke" (leider!) viel zu oft zu kurz kommt, möchten wir die anstehende besinnliche Zeit nun zum Anlass nehmen, euch allen an dieser Stelle ein ganz herzliches “Dankeschön!” auszusprechen.

“Danke!” für eure fortwährende Unterstützung, eure Vereinstreue und eure ganzen Anregungen und Ideen. “Danke!” an diejenigen, die wieder und wieder ihre eigenen Interessen hinten anstellen, sich in den Dienst des Vereins stellen und somit zum reibungslosen Vereinsablauf beitragen - egal, ob am Tisch oder "hinter den Kulissen". “Danke!” für die Kleinigkeiten, die im Alltag oft unerwähnt bleiben oder als selbstverständlich betrachtet werden, es aber defintiv nicht sind - und “Danke!” für so vieles mehr. Wir können es nur noch einmal betonen (und wir wissen, dass wir uns wiederholen): Ein Verein ist nichts ohne seine Mitglieder!

Lasst uns gemeinsam auch das kommende Jahr so erfolgreich gestalten wie dieses Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir euch bereits jetzt ein frohes Fest, besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Start in das neue Jahr 2024!

Da die Hallen in den Winterferien komplett geschlossen bleiben, ist der letztmögliche Trainingstag in 2023 der 20.12. und der erste mögliche Trainingstag im neuen Jahr Montag, der 08.01.2024.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und hoffen darauf, euch alle wohlbehalten im neuen Jahr wiederzusehen!