Jugend

Fasziniert auch euch das Spiel mit dem kleinen, weißen Ball? Möchtet ihr zusammen mit Gleichgesinnten in einer Mannschaft spielen oder euch einfach sportlich betätigen? Und dabei auch noch Spaß haben? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

 

Bei uns erwartet euch - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - ein auf eure Bedürfnisse angepasstes Training, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht.

 

Was ihr dafür braucht? Erst einmal nur Spaß am Spiel und einfache Sportsachen - Schläger liegen für euch in der Halle bereit!

 

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei.

 

Ihr habt noch Fragen? Unsere Trainer werden euch diese gerne beim Training beantworten.

 

Ihr könnt euch auch gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. (Kontaktdaten s. Ansprechpartner - Jugendwartin)

 

Jugendtrainingszeiten

Bettina-von-Arnim-Gymnasium

Haberlandstraße 14,   41539 Dormagen

Montag

18.00 - 19.30

11-17 Jahre

Mittwoch

18.00 - 19.30

11-17 Jahre

     

Christoph-Rensing-Schule

Knechtstedener Str. 49,   41540 Dormagen (Horrem)

Dienstag

17.30 - 19.00

11-17 Jahre

Freitag

16.30 - 18.00

  6-10 Jahre

Freitag

18.00 - 19.30

11-17 Jahre

Achtung!

In den Ferien gelten gesonderte Trainingszeiten. Diese werden dann bekannt gegeben.

Wir sind für euch da

v.li.: Jürgen Bleich, Thomas Kuhn, Christine Baude, Jana David,

 Bernhard Böse, Helmut Krause

es fehlen: Viviana Zirafi und Janina Verhoeven

 

DTTB - Jugend

 

andro Kids Open

 
 
 

© TTC Dormagen 1955 NH2016