Vereinmeisterschaften

01.05.2017

B-Vereinsmeisterschaften

 

Insgesamt 16 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Freitag zur B-Vereinsmeisterschaft in der Turnhalle des BvA-Gymnasiums ein. Die Teilenehmerzahl blieb etwas hinter den vergangenen Jahren zurück, dafür zeigte die Qualität der Spiele, warum der TTC Dormagen gerade auf Kreisebene eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich gebracht hat. Neben tollen Ballwechseln gab es zahlreiche sehr enge Spiele zu bewundern.

 

 

  >> Hier mehr

 

08.01.2017

A-Vereinsmeisterschaften

Mit insgesamt 23 Teilnehmern wurde der neue Termin für die A-Vereinsmeisterschaften am vergangenen Freitag sehr gut angenommen. Es präsentierte sich ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld: Zwar war die erste Mannschaft mit vier Startern traditionell am stärksten Vertretern, insgesamt stellten aber alle sieben Herrenmannschaften des TTC ebenso wie die Damenmannschaft mindestens einen Teilnehmer. Unter der routinierten Turnierleitung von Bernhard und der von Susi betreuten Verpflegungsstelle (Susi machte nebenbei auch die Fotos) entwickelte sich ein spannendes Turnier in gemütlicher Atmosphäre und entspanntem Ausklang.

 

  >> Hier mehr

 

Fotos

 

  B-Vereinsmeisterschaften 2017/18
 

 

 
A-Vereinmeisterschaften 2016/17 B-Vereinsmeisterschaften 2016/17

 

A-Vereinmeisterschaften 2015/16 B-Vereinsmeisterschaften 2015/16

 

 

© TTC Dormagen 1955 NH2016