Vereinmeisterschaften

08.01.2017

A-Vereinsmeisterschaften

Mit insgesamt 23 Teilnehmern wurde der neue Termin für die A-Vereinsmeisterschaften am vergangenen Freitag sehr gut angenommen. Es präsentierte sich ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld: Zwar war die erste Mannschaft mit vier Startern traditionell am stärksten Vertretern, insgesamt stellten aber alle sieben Herrenmannschaften des TTC ebenso wie die Damenmannschaft mindestens einen Teilnehmer. Unter der routinierten Turnierleitung von Bernhard und der von Susi betreuten Verpflegungsstelle (Susi machte nebenbei auch die Fotos) entwickelte sich ein spannendes Turnier in gemütlicher Atmosphäre und entspanntem Ausklang.

 

  >> Hier mehr

 

20.03.2016

Daniel Rabiega neuer B-Vereinsmeister

Bei der ersten Teilnahme an den B-Vereinsmeisterschaften gelang Daniel Rabiega gleich der Durchmarsch zum Titel. Im Finale setzte er sich locker in drei Sätzen gegen seinen Mannschaftskollegen Andy von Mengden durch. Den dritten Platz im 18 Teilnehmer umfassenden Feld belegten Christoph Weber und Sascha Reinke.

 

Den Doppeltitel holten Wilfried Schnitzler und Dirk Garber nach fünf umkämpften Sätzen gegen Daniel Rabiega und Maksim Kolobov.

 

 

Fotos

 
A-Vereinmeisterschaften 2016/17 B-Vereinsmeisterschaften 2016/17

 

A-Vereinmeisterschaften 2015/16 B-Vereinsmeisterschaften 2015/16

 

 

© TTC Dormagen 1955 NH2016