Das Jubiläumsjahr 2015

Der Verein feierte 2015 groß sein 60jähriges Vereinsbestehen. Hierzu wurden mehrere Veranstaltungen für das Jahr geplant und zum Jahresanfang wurde ein Vereinsjubiläumsheft raus gebracht.

 

Im Einzelnen sah es so aus:

  • Anfang des Jahres erschien eine Festschrift

  • Besuch von unseren französischen Tischtennisfreunden von Union Sportive de Saint-André zum gemeinsamen Tischtennisturnier am 16. - 17. Mai

  • Große Jubiläumsfeier am 16. Mai im Vereinshaus in der Kleingartenanlage in Horrem

  • Ausrichtung der Kreismeisterschaften vom 11. - 13. September

 

Die Planung und das Organisieren durch das Jahr waren doch anstrengend und bescherten so manchen doch Kopfschmerzen. Aber im nachhinein konnten alle auf das Erreichte Stolz sein.

Jubiläumsheft

Das 52Seiten Heft hat eine Auflage von 750 Stück und wurde doch noch nach Schwierigkeiten mit der Druckerei rechtzeitig fertig gestellt.

Fotos
Tischtennisturnier Jubiläumsfeier

   
Kreismeisterschaften  

 

 

 
 

© TTC Dormagen 1955 NH2016