Training in den Ferien - TTC Dormagen 1955

Direkt zum Seiteninhalt

Training in den Ferien

Training in den Sommerferien (27.06. - 09.08.2022)
Entgegen der vergangenen Jahre steht uns die Halle des BvA-Gymnasiums dieses Mal nicht nur für die letzten drei Ferienwochen, sondern für den gesamten Ferienzeitraum (27.06. - 09.08.) zur Verfügung.
 
Das Erwachsenentraining kann in diesem Zeitraum jeweils montags, mittwochs und freitags von 18:00 - 22:00 Uhr stattfinden.
 
Da in den vergangenen Jahren die Trainingsbeteiligung in den Sommerferien eher gering war, wird das Training in diesem Jahr nur auf Abruf stattfinden - solltet ihr also an einem Tag trainieren wollen, setzt euch bitte im Vorfeld mit den bekannten Schlüsselinhabern in Verbindung.
 
Das Jugendtraining findet in diesem Zeitraum zu den gewohnten Zeiten mittwochs von 17:30 - 19:00 Uhr und freitags von 17:00 - 19:00 Uhr statt, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass mindestens vier Jugendliche bis zum Vorabend bei Jana zugesagt haben.
  
Das dienstägliche Hobbytraining entfällt in den Sommerferien komplett!
 
 
© TTC Dormagen 1955 NH2021
Zurück zum Seiteninhalt