Neuigkeiten - TTC Dormagen 1955

Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten

Aktuelles
B-Vereinsmeisterschaft 2023 wird ausgespielt
02.04.2023
Die diesjährige B-Vereinsmeisterschaft findet am 12. Mai um 19:30 Uhr in der Sporthalle des BvA als Saisonabschluss-Veranstaltung statt!
 
Teilnehmen dürfen, wie immer, alle Vereinsmitglieder (aktiv oder inaktiv) exkl. der 1. und 2. Mannschaft, die aber natürlich auch zum Anfeuern und geselligen Beisammensein eingeladen sind. Je mehr mitmachen, umso schöner wird es.
 
Für reichlich Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.
 
Wer jetzt schon weiß, dass er dabei ist, kann uns gerne vorab eine kurze Info zukommen lassen, was einer besseren Planung hilft.
 
Ansonsten kann sich natürlich auch kurz vor Beginn vor Ort angemeldet werden.
 
 
 
© TTC Dormagen 1955 NH2021
Zurück zum Seiteninhalt