Neuigkeiten - TTC Dormagen 1955

Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten

Aktuelles
Jahreshauptversammlung des TTC Dormagen
29.04.2023
Wie in der schriftlichen Einladung schon mitgeteilt, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung  des TTC Dormagen am Freitag, den 05. Mai, um 19:30 Uhr im Gasthaus „Bei d’r Tant“, Piwipper Straße 4A, 41539 Dormagen statt.
Die Tageordnungpunkte konnten bereits in der schriftlichen Einladung entnommen werden.
 
Eine vorhergehende Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber bei der weiteren Planung.
 
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
 
Hier die Berichte des geschäftlichen Vorstands, dem Sportwart, der Damenwartin und der Jugendwartin zum download.
Bericht Vorstand >
Bericht Sportwart >
Bericht Damenwartin >
Bericht Jugendwartin >
 
 
 
© TTC Dormagen 1955 NH2021
Zurück zum Seiteninhalt