Neuigkeiten - TTC Dormagen 1955

Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten

Aktuelles
Georg Claus und Helmut Krause ausgezeichnet
08.05.2023
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand mal wieder an gewohnter Stelle in Rheinfeld statt. Begrüßen durften wir 14 Vereinsmitglieder, die den Weg ins Restaurant "bei d'r Tant" gefunden hatten.
Neben den üblichen Themen gab  es auch zwei ganz besondere Auszeichnungen, welche durch den WTTV persönlich vorgenommen wurden. Während unser Vereinspräsident Georg Claus für 20 Jahre Funktionärsarbeit ausgezeichnet wurde, erhielt Sportskamerad Helmut Krause den Award als "stiller Star". Eine Auszeichnung, welche gerade die Menschen ehrt, welche über Jahrzehnte hinweg Vereinsarbeit leisten ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
  
Wir vom Vorstand sagen an dieser Stelle nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen 😉
 
 
  
© TTC Dormagen 1955 NH2021
Zurück zum Seiteninhalt