Neuigkeiten - TTC Dormagen 1955

Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten

Aktuelles
Trainingsbetrieb ab November bis auf Weiteres eingestellt
29.10.2020
Nachdem der WTTV in der letzten Woche eine Unterbrechung der Saison inklusive sämtlicher Wettbewerbe bekanntgegeben hat, hatten wir zunächst noch gehofft, zumindest den Trainingsbetrieb unter den derzeit geltenden Auflagen fortführen zu können.

Seit Beendigung der gestrigen Telefonkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder ist klar: dies wird uns leider nicht vergönnt sein.
So wurden gestern diverse Maßnahmen beschlossen, welche ab dem 02. 11. gelten werden: unter anderem werden zu diesem Datum die Kontaktbeschränkungen wieder eingeführt, außerdem werden Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung (was auch den Vereinssport beinhaltet) zuzuordnen sind, wieder geschlossen und Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, werden untersagt. Diese Maßnahmen gelten vorerst bis Ende November.

Auch vonseiten der Stadt Dormagen hat uns heute eine Information erreicht, die die Sperrung sämtlicher Dormagener Sportanlagen zum 01. 11. bis auf unbestimmte Zeit ankündigt. Für uns bedeutet dies, dass auch wir den Trainingsbetrieb ab November bis auf Weiteres einstellen müssen, der letztmögliche Trainingstag ist somit der morgige Freitag (30.10.).
Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann bzw. wir weitere Informationen haben.
Wir hoffen, dass ihr alle einigermaßen unbeschadet durch den erneuten Lockdown kommt und hoffen, zumindest einige von euch noch in diesem Jahr gesund wiedersehen zu können.
Bei Fragen stehen wir euch wie immer gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Viele Grüße und bleibt alle gesund
Daniel Rabiega
 
 
 
 
© TTC Dormagen 1955 NH2021
Zurück zum Seiteninhalt