Neuigkeiten - TTC Dormagen 1955

Sporthalle an der Christoph-Rensing-Schule geschlossen
01.10.2021
Seit dem 27.09. steht uns die Sporthalle an der Christoph-Rensing-Schule bis auf Weiteres NICHT mehr zur Verfügung! Grund dafür sind Vorbereitungen für die irgendwann anstehenden Abriss-/Umbaumaßnahmen der Sporthalle. Damit geht ein zunächst dauerhafter Entfall des „Hobbytrainings“ einher, das weitere Trainingsangebot findet jedoch wie gewohnt statt.

Aufgrund der eingangs erwähnten Hallenschließung muss das "Hobbytraining" (dienstags von 18:00 - 22:00 Uhr) bis auf Weiteres leider komplett entfallen – der Sportservice der Stadt Dormagen arbeitet daran, uns für den angegebenen Zeitraum eine Ersatzhalle zur Verfügung zu stellen. Da jedoch auch andere Vereine betroffen sind und Sporthallen in Dormagen grundsätzlich Mangelware zu sein scheinen, wird dies voraussichtlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir hierzu weitere Informationen haben, werden wir dies entsprechend kommunizieren.

Wir können Mitgliedern sowie weiteren Interessenten daher Stand jetzt lediglich anbieten, an den weiteren Wochentagen der Sporthalle des BvA-Gymnasiums (Haberlandstraße 14) einen Besuch abzustatten und am dortigen Training teilzunehmen. Die entsprechenden Trainingszeiten findet ihr unten auf der Startseite.

Wie immer stehen wir euch bei Fragen gerne zur Verfügung und setzen natürlich alles dran, so schnell wie möglich mit der Stadt eine etwas zufriedenstellendere Lösung für alle Beteiligten zu erarbeiten.